Marlin

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Herkunft: Fundtier
Alter: ca 2019
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: Schwarz
Kennzeichnung: Chip

Wesen:
Anfangs bei fremden Menschen schüchtern, taut aber recht schnell auf.
Wenn er einen kennt ist er meistens verschmust, mag aber keine hektischen Bewegungen.
Leider ist Marlin jetzt dreimal aus der Vermittlung zurück gekommen, weil er die Menschen angreift. Wieder bei uns angekommen zeigt er dieses Verhalten nie, weder in der Quarantäne noch im Vermittlungsbereich.
Keiner kann sich dieses Verhalten erklären, da er auch immer in verschiedenen Situationen angegriffen hat.
Deshalb suchen wir für Marlin eine Haltung mit Menschenkontakt ohne Zugang zum Wohnbereich. Gerne einen Bauernhof oder Reitstall, wo er schalten und walten kann wie er will und trotzdem nicht komplett auf sich allein gestellt ist.

Gesundheit: geimpft und entwurmt (FIP, FIV, FeLV negativ), Arthrosen in Beckenbereich
Haltung: Einzelkatze. Braucht uneingeschränkt die Möglichkeit zum Freigang.

Das könnte dich auch interessieren …