„Wuff Wuff Event“

Danke für das schöne Fest und das wir ein Teil davon sein durften 🐾🐾❤️

Liebe Tierfreunde!

Vergangenen Samstag lud das Heimtierfachgeschäft Hüpis aus Neukirchen-Vluyn uns und alle Tierfreunde zum „Wuff Wuff Event“ ein.
Dort gab es für alle Zwei- und Vierbeiner viel zu sehen und zu erleben.

Der Erlös der Tombola ging an unsere beiden Tierherbergen.
Für diesen Einsatz möchten wir uns ganz herzlich bei Sonja Siedel, der Inhaberin von Hüpi’s bedanken.
Ebenso natürlich ihrem gesamten Team und den vielen Tierfreunden, die bei der Tombola mitgemacht haben!
Durch diese tolle Aktion kamen stolze 2400€ zusammen, welche uns heute persönlich in Tierherberge Kamp-Lintfort – BdT e.V. übergeben wurden!

Vielen vielen Dank für die tolle Unterstützung 🙏🥰

Solltet ihr also mal ein Heimtierfachgeschäft mit ganz viel Herz und Verstand suchen, dann seid ihr bei Hüpi’s goldrichtig und sehr gut aufgehoben! ❤️

https://www.huepis.de/

 

Das könnte dich auch interessieren …