Ein frohes neues Jahr!

Das gesamte Team der Tierherberge Kamp-Lintfort wünscht euch allen ein erfolgreiches und frohes neues Jahr. Wir hoffen, dass ihr alle gut und gesund reingerutscht seid. Und das eure Tiere die Nacht alle gut überstanden haben !
Im Tierheim verlief die Silvesternacht erfreulich unproblematisch.  Auch für uns ist diese Nacht immer eine Erfahrung, da wir manche Hunde in Bezug auf die Knallerei noch nicht einschätzen können. Es wurden natürlich Maßnahmen getroffen, die Hunde vor dem gröbsten abzuschirmen. Schön, dass der Lärm um das Tierheim herum sich sehr in Grenzen hielt.

Besonders erfreut sind wir über die Tatsache, dass diese Nacht bei uns keine Meldung über vermisste Hunde eintraf. Häufig bekamen wir in der Vergangenheit anrufe, dass Hunde aufgrund der Böllerei das Weite gesucht haben. 
Aus Sicht der Tierpfleger also eine super Silvesternacht!

Auf ein schönes 2013, euer Tierheim Team! 

Das könnte dich auch interessieren...