Marlon braucht Eure Hilfe!

Lange habe ich überlegt, wie ich diesen, neuen, Vermittlungstext schreiben soll.
Er sollte ja nicht reißerisch klingen oder zu Tränen rühren, er sollte keinen Mitleid einspielen.
Aber eben doch Aufmerksamkeit auf sich ziehen, also entschied ich mich es genau so zu schreiben!
 
Wir brauchen eure Aufmerksamkeit für unseren Marlon.
Marlon braucht kein „ich würde ja, wenn ich könnte“, er braucht ein „ich werde, weil ich kann“!
Teilt ihn, liked ihn, erzählt von ihm, denn Marlon hat nicht mehr viel Zeit.
Sagen wir es, wie es ist. 
Vielleicht bleiben ihm noch ein paar Monate, vielleicht auch nur ein paar Wochen, dessen sollte man sich bewusst sein, denn Marlon ist alt und krank.
Aber für diesen begrenzten Zeitraum bekommt man einen wundervollen und dankbaren alten Hund, der für seine letzte Lebenzeit noch ein eigenes Zuhause verdient hat.
Es ist einfach eine schreckliche Vorstellung für uns, das Marlon im Tierheim sterben muss. 
Und wir werden alles daran setzen, das zu verhindern.
 
Und eigentlich ist er auch wirklich pflegeleicht und anspruchslos!
 
Das Wichtigste kurz zusammengefasst :
– er macht nichts kaputt
– er ist stubenrein
– er kann alleine bleiben
– er bellt nicht
– er kennt die Grundkommandos
– er läuft meistens ganz entspannt an der Leine
– er ist freundlich zu allen Menschen
– er mag Kinder
– er fährt artig im Auto mit
– er ist mit fast allen Artgenossen verträglich, sollte aber im neuen Zuhause Einzelprinz sein. 
 
Bitte, wenn jemand denkt, er könnte Marlon für seine, ihm noch verbleibende Zeit, ein seniorengerechtes Zuhause bieten, bitte melde Dich! 
Über alles weitere sprechen wir dann 🙂 ..
 
MARLON


Rasse: American Bulldog mix
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: 01.01.2012
Stockmaß: ca 55 cm
Katzenverträglich: nicht bekannt
Kinder Ok: Ja

Das könnte dich auch interessieren …