Marlon sucht immer noch ein Zuhause

ich bin´s nochmal, der Marlon!
Da leider alle meine bisherigen Versuche, ein neues Zuhause zu finden, gescheitert sind, hab ich euch mal ein kleines Video von mir gemacht.
In der Hoffnung, dass es genau DICH erreicht und mich zu dir nach Hause holst ❤ !
Trotz meiner Größe falle ich Zuhause kaum auf, denn ich bin ein ganz ruhiger und entspannter Typ.
Da ich schon einige altersbedingte Zipperlein habe, suche ich ein ebenerdiges Zuhause.
Wer noch ein wenig mehr über mich erfahren möchte, kann zusätzlich den unten stehenden Link anklicken oder ruft einfach meine menschlichen Freunde in der Tierherberge an 😉 .
Ansonsten freue ich mich auch, wenn viele von euch mein Video teilen um so viele Menschen, wie möglich, zu erreichen!
Dafür vielen Dank 🙏
und ganz viele Knutschkugel-Küsse,
😘😘😘
euer Marlon „
von FotoPlay
Musik-Urheberrecht:
————————–
Musik : LoveLoveLove
Musiker: Fox in Oil

Das könnte dich auch interessieren …