Extern: Buddy

EXTERNES VERMITTLUNGSTIER !
Senden Sie bei Interesse bitte eine Email
.

Buddy lebt zusammen mit seinem Bruder, leider verstehen sich die Beiden gar nicht mehr und es kommt immer öfter zu brenzlichen Auseinandersetzungen.
Buddy darf bis er ein passendes Zuhause gefunden hat, in seinem Zuhause bleiben.
Seine Besitzerin berichtet:
Buddy ist ein unheimlich verschmuster und liebevoller Rüde. Er ist sehr clever und möchte lernen. Mit ihm gab es nie Probleme, er möchte gefallen und zieht etwas an der Leine. Mit anderen Hunden hat er generell kein Problem, man muss ihn aber heranführen.
Wir sehen ihn eher als Einzelhund.
Ein eingezäunter Garten ist ein MUSS für ihn, da er einfach unheimlich gern draußen ist.
Katzen findet er nicht so toll, dafür findet er Kinder gut. In seinem neuen Zuhause dürften gerne Kinder ab 12 Jahren leben. Die Grundkommandos kann er, wenn es dafür eine Belohnung gibt. Auch Buddy befindet sich in der traumhaften Pubertät und ist ein kleiner Diamant der noch etwas Feinschliff benötigt.
Geburtsdatum: 21.11.2019
Rasse : Herdenschutzhund Mix
Größe: 80cm
Geschlecht: Rüde/kastriert

Das könnte dich auch interessieren …