Shiba Inu (Yumi) Update

Liebe Tierfreunde !

Ein kurzes Update zu Yumi ( = zarte Schönheit), wie wir sie mittlerweile genannt haben.
Sie entwickelt sich prächtig, geht freundlich und neugierig auf alle Hunde zu und fängt sichtlich an, ihr Leben zu genießen. 🥰
Natürlich ist sie nach wie vor im Umgang mit Menschen vorsichtig und zurückhaltend, aber auch hier macht sie Fortschritte ❤ !

Vielen Dank für die zahlreiche finanzielle Unterstützung, damit sind die ersten Behandlungen wie CT und eventuell anstehende Operationen gesichert.
Desweiteren haben wir nun schon Kontakt zu einigen Prothesenherstellern aufgenommen.
In Kürze haben wir einen Termin in einer Tierklinik bei einem Tierarzt, der sich mit solchen Fällen auskennt.
Danach können wir mehr sagen, ob eine Operation ansteht, in welchem Umfang und wie es weitergeht.
Parallel werden wir Yumi einigen Orthopäden vorstellen.

Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden ..

Das könnte dich auch interessieren...