Danke an Karl S. und alle Ehrenamtlichen!

Liebe Tierfreunde !
☺🐾🍀

Jedes Tierheim hat und braucht seine ehrenamtlichen Helfer, ohne sie würde der Alltag einiger Tiere weniger bunt und abwechslungsreich sein.
Durch sie erfahren und lernen Tierheimtiere noch mehr Liebe, Vertrauen und Geborgenheit und somit sind sie eine riesige Hilfe und ein wichtiger Baustein in der Tierschutzarbeit.

Auch wir haben diese tollen ehrenamtlichen Helfer, die mit unseren Hunde spazieren gehen, unsere Katzen betüddeln, sich zu scheuen Hunden setzen um ihr Vertrauen zu gewinnen oder Hundeschulen besuchen und noch vieles mehr tun!

Ein ganz besonderer von ihnen ist Karl S. !
Seit gut 10 Jahren kommt er zu uns und nimmt sich jenen Hunden an, die nicht so einfach ein neues Zuhause finden und zeigt ihnen durch seine Zuwendung, dass sie nicht vergessen werden.
Zur Zeit ist sein Patenhund unsere Shar Pei Hündin „Molly“.
Karl S. und seine Molly toppen wirklich alles bisher Dagewesene.
Und dann steht er vergangene Woche zu Beginn der Sprechstunde da in diesem T-shirt und wir haben Tränen gelacht.

So schön, so herzerwärmend, so viel Liebe… das wollten und konnten wir euch einfach nicht vorenthalten ❤

An dieser Stelle nochmal einen riesen Dank an Karl S. und alle anderen Helfer, die ihr uns treu zur Seite steht und uns unterstützt wo immer ihr könnt.
🙏🫶🙏
Ohne euch wäre vieles sehr viel schwieriger !

 

Das könnte dich auch interessieren …