Der Wunschbaum ist wieder da!

Liebe Tierfreunde 🙂
🐾

Wie ihr bereits dem ein oder anderen Beitrag der letzten Wochen entnehmen konntet, gibt es auch in diesem Jahr wieder einen Wunschbaum für unsere Schützlinge in der Tierherberge Kamp-Lintfort und auf dem Gnadenhof Weeze.
Dieses besondere Bäumchen wurde zusammen mit den Kindern der KiTa St. Josef und der OGS der Grundschule Am Annaberg gestaltet✨
Dank des Einsatzes einiger Eltern der KiTa Kinder, konnte der Wunschbaum dann sogar doch noch von den Kindern selbst geschmückt werden ❤.
Dieses Vorhaben wäre um ein Haar ins Wasser gefallen, weil leider keine der Erzieherinnen die Kinder zu uns begleiten konnte.
Auf den Kärtchen sind unterschiedliche Wünsche der verschiedenen Tierarten zu finden.

Das Bäumchen wird, wie gewohnt, ab dem 01.12.22 unseren Eingang verschönern und sich über viele Besucher freuen 🙂 .
Wie in den vergangenen beiden Jahren, wird er in diesem Jahr auch vor dem Tor zu finden sein und nicht nur in unserer Eingangsschleuse. ☝️
Am Abend und bei starkem Regen holen wir ihn natürlich rein.

Solltet Fragen dazu haben, könnt ihr natürlich gerne anrufen oder uns eine Email schreiben.

Das könnte dich auch interessieren …