Danke an die Helios Kliniken!

Ein riesen großes Dankeschön an die Helios Kliniken Duisburg und deren Mitarbeiter.

6600 Euro für lokale Vereine.

Mitte August haben die Mitarbeiter der Helios Klinken aller fünf Standorte in Duisburg endlich ein gemeinsames Sommerfest feiern können.
Von den Betriebsräten wurde eine Tombola organisiert, die Teil des Tagesprogramms war.
Bei dieser Tombola kam, neben den vielen tollen Preisen, ein Erlös von insgesamt 6600 Euro zusammen, über dessen wohltätige Verwendung die Mitarbeiter selbst entscheiden durften.
So wurde beschlossen, dass wir, die Tierherberge Kamp-Lintfort BdT e.V.,
der Ambulante Kinder- und Jugendhospizdienst des Malteser Hospizzentrums St. Raphael und die DLRG Ortsgruppe Duisburg e.V. das Geld erhalten sollten.

Wir sind sehr glücklich darüber, das wir zu den drei ausgewählten Vereinen gehören und möchten uns im Namen unserer Schützlinge ganz herzlich bedanken.

Was wir, also alle drei Vereine, mit der Spende planen, könnte ihr unter
https://www.helios-gesundheit.de/kliniken/duisburg-homberg/unser-haus/aktuelles/detail/news/helios-kliniken-duisburg-spenden-6600-euro-an-lokale-vereine-1/
nachlesen.

Das könnte dich auch interessieren …