Unsere Azubis haben es geschafft!

Es ist vollbracht.
Gleich drei Auszubildende konnten wir in diesem Jahr erfolgreich durch die Abschlussprüfung begleiten.
Wir sind sehr stolz, diesen drei tollen und herzlichen Tierfreunden den Weg ins Berufsleben des Tierpflegers geebnet zu haben.
Alle drei hatten einen schwierigen Start in die Ausbildung zum Tierpfleger und sind erst über Umwege in unseren Betrieb gekommen.
Sie haben sich erfolgreich durchgekämpft und sollten am Ende nicht unbelohnt bleiben.
Einer von ihnen wurde Ausbildungsbester, eine weitere wurde Umschulungsbeste.
Weiterhin hat sich eine Auszubildende, nach über zwei Jahren fehlender praktischer Anleitung, das ganze Wissen in nur wenigen Monaten bei uns aneignen können.
Sie hat ebenfalls mit Bravour bestanden.
Darüber hinaus freuen wir uns, dass diese frisch gebackenen Gesellen Tierpfleger bleiben und weiterhin im Tierheim arbeiten werden.
Bei der Gelegenheit möchten wir natürlich auch der Ausbilderin danken, die unsere Azubis auf diesen Tag vorbereitet hat.
Unsere Tierheimleitung, einst selbst Jahrgangsbeste, ist auch mittlwereile seit 10 Jahren ehrenamtlich im Prüfungssauschuss der IHK vertreten.
Wir freuen uns ein so tolles Team zu haben und eine so qualifizierte Ausbildung beim Bund deutscher Tierfreunde e.V. anbieten zu

Das könnte dich auch interessieren …