Stadtwerke Ka-Li Facebook Aktion

Stadtwerke FB AktionEinen herzlichen Dank an die Stadtwerke Kamp-Lintfort (Facebook Fanpage) , die im Juli eine Facebook Aktion unter dem Motto „Gefällt mir- Klick“ starteten.
Es ging darum, dass so viele Leute wie möglich die Facebook Seite der Stadtwerke mit einem „Gefällt mir“ markieren und so Fan ihrer Seite werden sollten.
Für jeden neuen Fan spendeten die Stadtwerke einen Euro.
Und tatsächlich haben wir es geschafft, bis zum 12.10.2014 so viele neue Fans für die Stadtwerke Kamp-Lintfort ins Boot zu holen, dass wir die maximal Grenze von 300 Euro erreichen konnten.

Mit dieser Spende haben wir neue Plastiklamellen für die Hundezwinger bzw. zimmer kaufen können.
So ist auch die Temperatur für die kurzfelligen, alten oder kranken Hunde im Inneren der Gebäude angenehm warm.

Daumen und Pfoten hoch für so eine tolle Aktion !

Das könnte dich auch interessieren …