Fozzie Bär

Rasse: Mudi Mix
Geschlecht : männlich kastriert
Alter: 03.12.2015
Stockmaß: ca. 45 cm
Katzenverträglich: wird gerade trainiert
Kinder ok: ab 12 Jahren

Wesen:
Der ursprünglich aus dem Ausland stammende Fozzie Bär kam über einen befreundeten Tierschutzverein zu uns.
Der lustige Lockenhund ließ sich, trotz seiner grausamen Vorgeschichte, die Liebe zum Menschen nicht nehmen.
Weil er in seinem Zuhause nicht mehr erwünscht war, wurde er mit Säure übergossen, auf die Straße geschmissen und somit sich selbst überlassen.
Zum Glück wurde er gefunden, behandelt und in Sicherheit gebracht.
Fozzie Bär ist sehr gut verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts, möchte aber im neuen Zuhause lieber Einzelprinz sein.
Er ist freundlich und aufgeschlossen allen Menschen gegenüber und liebt abwechslungsreiche Spaziergänge.
Der kleine Abenteurer sollte nie unbeaufsichtigt im Garten sein, da er sehr gut klettern kann.
Ansonsten können wir wirklich nur Gutes über ihn sagen.
Fozzie Bär ist stubenrein, fährt artig im Auto mit und läuft sehr entspannt an der Leine. Außerdem hat er ein ausgeglichenes Temperament und ist sehr folgsam.

Besonderheiten/ Krankheiten: Er wurde mit Säure übergossen dadurch wächst sein Fell nicht gleichmäßig nach

Das könnte dich auch interessieren …