Nero

Rasse: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: männlich
Alter: 09.2020
Stockmaß: 65 cm
Katzenverträglich: nein
Kinder Ok: kennt er nicht
Wesen:
Unser bildschöner Nero hatte keinen so glücklichen Start ins Leben. Leider hat wegen verschiedener Umstände bereits dreimal unverschuldet sein Zuhause verloren und durfte noch nirgends richtig ankommen.
Dies führte zu starken Verlustängsten, die er lautstark mitteilt sobald man ihn alleine lässt.
Der junge Mann ist ein ungeschliffener Diamant und muss dringend in fördernde und fordernde Hände, denn er braucht eine Aufgabe.
Nero ist stubenrein und fährt artig im Auto mit.
Bisher wurde nicht an der Leinenführigkeit gearbeitet, weshalb er aktuell nur mit sehr kräftigen Personen spazieren gehen kann.
Aber da er sehr schnell lernt und gerne gefallen möchte, sind wir sicher das sich dieses Verhalten schnell bessern wird.
Neue, für ihn fremde Menschen oder Hunde stellen bisher kein Problem dar.
Er zeigt sich durchweg freundlich und aufgeschlossen.
Nero sucht ein hundeerfahrenes Zuhause bei Menschen die ihm mit Zeit und Geduld begegnen, damit er endlich ankommen und zeigen kann, was für ein unglaublich toller Hund er ist.

Besonderheiten/ Krankheiten : nichts bekannt

Das könnte dich auch interessieren …