Tessa

Rasse : Mischling
Geschlecht : weiblich
Alter : 01.06.2021
Stockmaß : ca 45 cm
Katzenverträglich : unbekannt
Kinder ok : Ja

Wesen :
Die kleine Tessa kam zusammen mit weiteren Hunden über einen anderen TSV zu uns.
Sie ist verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts und würde sich gut als Zweithund eignen. Wenn sie fremden Menschen begegnet zeigt sie sich zunächst etwas schüchtern und zurückhaltend.
Tessa läuft schon ganz ordentlich an der Leine, muss aber noch mit vielen Umweltreizen vertraut gemacht werden. Besonders laute und große Autos jagen ihr noch viel Angst ein.
Grundkommandos kennt sie bisher nicht.
Toll wäre eine Familie, die sie behutsam an Neues heranführt und ihr die, für Tessa erforderliche, Zeit gibt.
Wir empfehlen dafür den Besuch einer Hundeschule.

Besonderheiten / Krankheiten : nichts bekann

Das könnte dich auch interessieren …