Josh

NOTFALL !
Rasse : Boxer x Old English Bulldog
Geschlecht : männlich
Alter : 13.03.2020
Stockmaß : ca 60 cm
Katzenverträglich : Nein
Kinder ok : Ja

Hey Leute,

ich bin´s, der Josh !
Der ein oder andere von euch kennt mich bestimmt schon, denn ich war bereits einige Male in der Zeitung und auch bei den Spaziergängern bin ich beliebt.
Nur für ein neues Zuhause hat es bisher noch nicht gereicht.
Irgendwie fühle ich mich so langsam vom Schicksal gebeutelt und weiß nicht, was ich noch alles machen soll.
Vor kurzem war ich deshalb extra beim Fotografen und habe neue Bewerbungsfotos von mir machen lassen um vielleicht genau DICH genau JETZT zu finden.

Denn die Zeit rennt, ..viel schneller als sie sollte.
Ich bin nämlich krank, haben meine Pfleger gesagt.
Viele Untersuchungen wurden deswegen mit mir gemacht. Unter anderem etliche Röntgenbilder von Kopf bis Fuß und ein MRT, in einer Spezialklinik war ich auch.
Die ernüchternde Diagnose steht fest, ich habe Degenerative Myelopathie, eine langsam fortschreitende Erkrankung des Rückenmarks. Früher oder später wird es dazu führen, dass ich nicht mehr laufen kann.
Meine Pfleger tun alles was man tun kann um das Fortschreiten der Krankheit zu verlangsamen.
Und als wäre das nicht schon schlimm genug, ist meine gute Hundefreundin heute in ein neues Zuhause umgezogen.
Ich gönn es ihr von Herzen, denn auch sie musste lange darauf warten.
Aber jetzt bin ich totunglücklich und verstehe gar nichts mehr.
Meine Pfleger sagen, dass sie sich langsam Sorgen darum machen, das ich aufgebe und den Spaß am Leben verliere ! 🙁

Dabei ( so habe ich sie von mir reden hören ) bin ich ein echtes Goldstück.
Okay, ich bin nicht gern allein, aber das ist ja wohl verständlich und das Kleintiere auch Freunde sein können, habe ich bis heute nicht verstanden.
Aber ansonsten bin ich ein ganz feiner Kerl, der einfach nur ein warmes ebenerdiges Plätzchen bei lieben Menschen sucht !

Wenn genau DU dich jetzt angesprochen fühlst, dann melde dich bitte bei meinen Pflegern unter 02842-9283213 oder per Mail an :
team@tierherberge-kamp-lintfort.de

—> dort können dann auch weitere Fragen zu mir oder meiner Erkrankung beantwortet und geklärt werden.

Bitte teilt mich, damit möglichst viele Menschen mich sehen können ❤

Das könnte dich auch interessieren …