Flynn

Rasse : Mischling
Geschlecht : männlich kastriert
Alter : 08.08.2020
Stockmaß : ca 65 cm
Katzenverträglich : Nein
Kinder ok : Nein

Wesen :
Flynn kommt ursprünglich aus einer Tötungsstation in Spanien.
Der junge Wirbelwind ist ein sehr netter und zugänglicher Hund, der aber seinen Platz noch finden muss.
Ausgestattet mit viel Energie und einer hohen Auffassungsgabe, langweilt er sich bei uns natürlich sehr. Einfache Spaziergänge reichen ihm nicht.
Flynn ist sehr gut verträglich mit Artgenossen, außer beim Füttern, da kennt er keine Freunde.
Er sucht sportliche und aktive Menschen, die mit ihm eine Hundeschule besuchen und ihn sowohl geistig als auch körperlich fordern.
Nach der Eingewöhnung und dem Erlernen einiger grundsätzlicher Regeln und Kommandos, würde er sich bestimmt toll für Mantrailing o.ä. eignen.
Da Flynn gerade auf verschiedenste Weise seine Grenzen testet, suchen wir Menschen mit Hundeerfahrung, die sich von seinem pubertären und aufmüpfigen Verhalten nicht abschrecken lassen.

Besonderheiten / Krankheiten : nichts bekannt

Das könnte dich auch interessieren …