Sponsoren gesucht!

Liebe Tierfreunde, ich bin´s, der Gulliver 😉

Auch in diesem Jahr möchten wir, d.h. meine Kumpels und ich, einen Tierschutzkalender mit aktuellen und ehemaligen Bewohnern unserer Tierherberge für das Jahr 2022 vorbereiten.
Unter dem Thema „schwierige Felle“ stellen sich sechs schwer vermittelbare Hunde vor, die ein neues Zuhause gefunden haben und sechs ebensolche, die noch auf der Suche sind.

Um dieses Vorhaben in die Tat umsetzen zu können, brauchen wir aber noch weitere Sponsoren, die durch ihre Unterstützung den Druck des Kalenders erst möglich machen.
Das Logo eurer Firma oder euer Name würde dann natürlich auf der Rückseite des Kalenders abgedruckt.

Wir würden uns wahnsinnig über weitere Sponsoren freuen, damit wir auch für das Jahr 2022 einen tollen Hundekalender mit der lieben Sabine Kaiser Hundefotografie erstellen können.

Wer den Kalenderdruck mit einem einmaligen Sponsoring Beitrag von 75 Euro unterstützen möchte, schickt unseren Pflegern bitte eine Email an :
team@tierherberge-kamp-lintfort.de

 

Das könnte dich auch interessieren …