Hey Leute, ich bin´s, der Sammy!

„Hey Leute,

ich bin´s, der Sammy !
Einige von euch haben mich bestimmt schon gesehen oder was über mich gelesen.
Ich bin zur Zeit ein Bewohner der Tierherberge, weil meine Menschen überfordert mit mir waren.
Leider haben sie mich einfach gar nicht verstanden, was zu einigen Problemen führte und ich ausziehen musste.
Eigentlich bin ich nämlich ein ziemlich cooler Typ und bin der Meinung, dass es doch irgendwo da draußen Menschen geben muss, die mich toll finden so wie ich bin.
So langsam ist es einfach an der Zeit wieder auszuziehen., ich möchte hier schließlich keine Wurzeln schlagen.

Um nochmal ein wenig mehr auf mich aufmerksam zu machen, hatte ich vergangene Woche auch ein Fotoshooting bei der lieben Sabine Kaiser. Dabei hatten wir alle viel Spaß 😀 .
Und was soll ich sagen, wie ihr seht sitz ich hier auf gepackten Koffern, Spielzeug am Mann und warte nur noch auf meine Familie <3 .

Wenn ihr euch nun angesprochen fühlt und meint, ich könnte zu euch passen und ihr zu mir, dann meldet euch bei meinen Pflegern
und bequatscht das mal mit denen!
Ich freue mich auf eure „Fanpost“ 🙂 .
Ich gehe in der Zeit noch ein bisschen mit Bacari und Laura das Tierheim unsicher machen 😉

Tierische Grüße
euer Sammy 🐾🥰“

 

Das könnte dich auch interessieren …