Donut

Rasse : Kangal
Geschlecht : männlich kastriert
Alter : 05.06.2017
Stockmaß : ca. 80 cm
Katzenverträglich : Nein
Kinder ok : Nein

Wesen :
Donut wurde uns übereignet, weil er nicht artgerecht gehalten werden konnte.
Er zeigt sich bisher sehr umgänglich und freundlich mit allen Menschen. Hunde, die er bei uns durch Zäune getrennt, kennengelernt hat, begegnete er stets aufgeschlossen.
Donut hört nur, wenn er Lust hat und läuft auch entsprechend an der Leine. Noch ist es ihm recht egal, wer am anderen Ende der Leine „hängt“.
Er sucht HSH erfahrene Menschen, die ihm ein geeignetes Zuhause und einen Job anbieten können, den er sicher sehr ernst nehmen wird.
Außerhalb des eigenen Grundstücks darf er nur mit (mindestens) einem Halti geführt werden.

Besonderheiten / Krankheiten :
nichts bekannt

Das könnte dich auch interessieren …