Binky

BINKY

Rasse : Spitz
Geschlecht : männlich, kastriert
Alter : 25.12.2011
Stockmaß : ca. 40 cm
Katzenverträglich : Nein
Kinder ok : Nein

Wesen :
Binky wurde wegen eines Todesfalls in der Familie abgegeben.
Er ist sehr wachsam und hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt.
Binky braucht eine Weile, bis er Vertrauen zum Menschen aufbaut.
Hat dies getan, bindet er sich stark an seine Bezugsperson und neigt dann auch zur Eifersucht.
Wenn er etwas nicht mag, zeigt er dies deutlich an und dabei kann es auch passieren das er schnappt.
Binky sucht hundeerfahrene ( am besten Spitz erfahren) Menschen, die mit seinen rassetypischen Eigenschaften klar kommen und ihm einen strukturierten Tagesablauf mit klaren Regeln bieten können.
Mit etwas Geduld und konsequenter Führung, erhält man in Binky einen treuen Begleiter.

Besonderheiten / Krankheiten : nichts bekannt
eingestellt am : 17.04.2021

Kontakt :
Tierhof Straelen
Telefon : 02834-943140

Das könnte dich auch interessieren …