Wellerman Challenge vom Tierheimteam

Liebe Tierfreunde !
😊🐾🍀
Bestimmt können viele von euch sich an die Jerusalema Challenge erinnern, bei der auch wir Ende letzten Jahres mitgemacht haben.
Alle waren begeistert von unserem Video und auch wir haben es geliebt.
Entsprechend gefrustet und enttäuscht waren wir, als wir es wieder löschen mussten.
Dann, kurz nachedem der Wellerman Song in den Charts durch die Decke ging, die zündende Idee 😃 .
Wir machen unseren eigenen Wellerman Song, neu schneller peppiger, eben zum Rhythmus des Videos passend.
Natürlich können wir aber weder singen, noch Instrumente spielen oder weitere entscheidende Dinge tun, um ein Lied komplett neu aufzunehmen.
Also bat ich ganz nette und sehr musikalische Freunde um Hilfe und sie waren sofort Feuer und Flamme für diese Idee ! ❤
Hier also unser Video ( neu geschnitten ) mit einer extra dafür komponierten punkrock Version vom Wellerman.
Man kann uns vielleicht einiges versuchen zu nehmen und verbieten,
aber nicht unsere Kreativität und die Fähigkeit aus jeder gegebenen Situation das Beste zu machen !
Wir hoffen, ihr liebt es genauso wie wir ❤
Teilen ausdrücklich erwünscht 🙂
Haltet durch und lasst euch nicht unterkriegen 💪👊

Das könnte dich auch interessieren …