Sammy

Rasse : Mix
Geschlecht : männlich kastriert
Alter : 01.01.2018
Stockmaß : ca. 45 cm
Katzenverträglich : Nein
Kinder ok : Nein

Wesen :
Wurde als angeblicher Fundhund vom eigenen Besitzer wegen Überforderung bei uns abgegeben. Da dieser sich nach wie vor weigert uns Informationen zu Sammy zu geben, können wir leider zu seinem bisherigen Leben nicht viel sagen.
Sammy ist verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts und lebt bei uns in einer gemischten Gruppe. Auf Spaziergängen zeigt er sich an der Leine bei Hundebegegnungen sehr pöbelig. Daran muss dringend gearbeitet werden.
Ansonsten möchte er einfach nur gefallen und alles richtig machen.
Der clevere kleine Kerl sucht hundeerfahrene Menschen, die ihn vor allem geistig fördern und fordern. Er ist sehr sportlich und sucht eine ebensolche Familie.
Der Besuch einer Hundeschule wird empfohlen.

Besonderheiten / Krankheiten :
nichts bekannt

Das könnte dich auch interessieren …