Lennox

Rasse: Mischling ( Terrier x Sennenhund)
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: ca 01.01.2019
Stockmaß: ca 50 cm
Katzenverträglich: unbekannt, eher nein
Kinder Ok: Ja, ab 12 Jahren

Wesen:
Lennox ist sehr menschenbezogen und möchte gerne gefallen.
Er ist in vielen Situationen noch schreckhaft, weil er als Welpe/Junghund nicht viel kennengelernt hat.
Im Umgang mit anderen Hunden ist er lieb und verträglich, aber unerfahren und benötigt noch ein wenig Anleitung.
Lennox ist ein kluger Begleiter, der sowohl geistig als auch körperlich ausgelastet werden will und muss.
Er benötigt klare Grenzen an denen er sich orientieren kann.
Es muss an seiner Impulskontrolle gearbeitet werden, da er sich noch schnell in Situationen hineinsteigert und alleine nicht gut raus findet.
Der Besuch einer Hundeschule wird daher empfohlen.

Besonderheiten/ Krankheiten: nichts bekannt

Das könnte dich auch interessieren …