Laser

LASER

Rasse : Labrador Mischling
Geschlecht : männlich kastriert
Alter : 25.10.2012
Stockmaß : ca 60 cm
Katzenverträglich : Ja
Kinder ok : Ja, ab ca 8 Jahren

Wesen :
Bereits zum zweiten Mal hat der arme Laser unverschuldet sein Zuhause verloren. Zuletzt aber eher zu seinem Glück, denn er war in einem schlechten Allgemeinzustand als er zu uns kam. Offenbar war er den Besitzern schon länger eine Last.
Dabei ist er ein absoluter Schatz, der einfach nur gefallen möchte.
Laser mag es im Auto mitzufahren, er ist verträglich mit Artgenossen, möchte jedoch lieber Einzelprinz sein.
Er beherrscht alle Grundkommandos ( lediglich an der Leinenführigkeit muss noch etwas gearbeitet werden ) , ist stubenrein und kann bei entsprechender Auslastung stundeweise alleine bleiben.

Laser sucht eine Familie, in der er nicht nur da ist, sondern ein richtiges Mitglied um das sich entsprechend gekümmert wird.

Besonderheiten / Krankheiten : Aktuell noch stark übergewichtig und schlecht bemuskelt.
– Blutbild angefordert

Das könnte dich auch interessieren …