Bonny

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Alter: 06.08.2019
Stockmaß: ca 45 cm
Katzenverträglich: nicht bekannt
Kinder Ok: ab 12 Jahren

Wesen:
Wir haben Bonny von einem Kooperationspartner übernommen. Die ursprünglich aus Bosnien stammende Hündin muss noch sehr viel lernen.
Noch zeigt sie sich fremden Menschen gegenüber sehr schüchtern und zurückhaltend, ist dabei jedoch ebenso neugierig und interessiert.
Mit Leckerchen als Verstärker kann man schon gut mit ihr arbeiten.
Zur Zeit lernt sie das Geschirr und Leine, sowie das Spazierengehen etwas tolles ist.
Bonny ist sehr verträglich mit Artgenossen und würde sich super als Zweithund zu einem souveränen Ersthund eignen.
Die Umgebung ihres neuen Zuhauses sollte ruhig und eher ländlich oder in stadtrandnähe sein. Ebenso wäre ein sicher umzäunter Garten wichtig, da Spaziergänge noch nicht so gut funktionieren.
Der Besuch einer Hundeschule wird empfohlen.

Besonderheiten/Krankheiten: nichts bekannt

Das könnte dich auch interessieren...