Jeremy

Rasse : Bullterrier
Geschlecht : männlich kastriert
Alter : 2016
Stockmaß : ca 40 cm
Katzenverträglich : Nein !
Kinder ok : Nein!

Wesen :
Jeremy wurde abgegeben, weil sein bisheriger Halter die Auflagen nicht erfüllen konnte.
Leider wurde er völlig falsch erzogen und fehlgeprägt.
Als er zu uns kam, war an ein herankommen noch nicht zu denken. Gesteuert von Angst und Unsicherheit ging er massiv nach vorne um sich alle vom Leib zu halten.
Dieses Verhalten hat sich durch tägliches Training mit seiner Pflegerin erheblich verbessert. Jeremy hat sich enorm gewandelt und wieder Spaß am Leben und dem Training mit Menschen. Aber natürlich liegt noch ein weiter Weg vor ihm und seinen neuen Besitzern.
Hat er erst einmal Vertrauen gefasst, lässt er alles mit sich machen.
Jeremy ist größtenteils verträglich mit Artgenossen, zudem stubenrein und fährt brav im Auto mit.
Er läuft entspannt an der Leine und beherrscht die Grundkommandos.
Zunächst suchen wir einen Hunde(-Bullterrier) erfahrenen Paten für ihn, der ihn zum spazieren gehen abholt, weiter mit ihm arbeitet und sehr gerne auch die Hundeschule besuchen darf.

Besonderheiten / Krankheiten :
Jeremy zählt nach § 3 des Landeshundegesetzes NRW zu den gefährlichen Hunden.

Das könnte dich auch interessieren …