Notfall! Benny

Endstelle gesucht !

Rasse : Westhighland Terrier
Geschlecht : männlich kastriert
Alter : ca 01.01.2005
Stockmaß : ca 30 cm
Katzenverträglich : unbekannt
Kinder ok : ab 10 Jahren

Wesen :
Benny kam zu uns, weil sein Besitzer verstarb und es keine Angehörigen gab die ihn hätten übernehmen können.
Er war in einem sehr schlechten Allgemeinzustand und entsprechend ging es ihm. auch.
Benny sucht ein ruhiges und ebenerdiges Zuhause am liebsten mit kleinem Garten.
Andere Hunde, sofern sie ihn nicht permanent stressen, sind kein Problem.
Da Benny taub und fast blind ist, sollte man ihn nicht einfach unbemerkt anfassen oder hochheben, dann erschrickt er und könnte schnappen.
Ansonsten sind anfassen und hochheben kein Problem.
Er kann nur noch kleine langsame Runden gehen.
Wer sich vorstellen kann, dem süßen Hundeopi noch ein schönes Plätzchen zu bieten, darf sich gerne melden 🙂 .

Besonderheiten / Krankheiten : fast blind, taub, fast keine Zähne mehr, ( noch) Ohrenentzündungen, weiteres zur Krankengeschichte bei Interesse auf telefonische Anfrage

Das könnte dich auch interessieren...