Futterspende von Mera Dog!

Ein riesen großes Dankeschön an die Firma Mera Dog, die uns kürzlich eine wahnsinns Futterspende vorbei gebracht hat.

Einige Tage vor Weihnachten riefen sie in der Firma zu einer Weihnachtspulli-Aktion auf.
Für jeden Mitarbeiter, der an diesem Tag zur Arbeit kam und den Weihnachtspulli trug, spendete Mera Dog 10 kg und für jeden Mitarbeiter Hund im Weihnachtspulli 5 kg Trockenfutter an uns.

Aber damit nicht genug, zusätzlich bekamen wir drei Europaletten hoch gestapelt mit Nassfutter.
Alles zusammen brachten uns einige sehr nette Mitarbeiter von Mera Dog dann mitte Januar vorbei.

Und weil wir allein und ohne schweres Gerät mit über einer Tonne Hundefutter ein wenig überfordert gewesen wären, erklärte sich unser lieber Nachbar Norbert Köffer
( Agrarservice & Transporte, https://www.köffer.de/ ) sofort bereit mit seinem Gabelstapler vorbei zu kommen und das Futter auszuladen.
So verlief alles ganz reibungslos und war in kurzer Zeit erledigt.

An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank für diese tolle Unterstützung.

Das könnte dich auch interessieren...