Unser Wunschbaum!

Liebe Tierfreunde !

Zum nunmehr vierten Jahr in Folge steht ab morgen, dem 01.12. , unser Wunschbaum im Tierheim.
Wie gewohnt von 8- 18 Uhr oder zu den regulären Sprechzeiten, solltet ihr auch Gassi gehen oder Katzen betüddeln wollen .
Dieses Jahr haben wir etwas andere Anhänger gebastelt.
Pro Tierart -oder Gruppe gibt es Anhänger :
Hunde, Katzen, Kleintiere, Vögel und Sterne/ Glocken für Dinge, die wir bei unserer täglichen Arbeit benötigen.
Solltet ihr jedoch wollen, das euer Weihnachtsgeschenk an ein bestimmtes Tier geht, schreibt einfach auf der Rückseite des Anhängers oder direkt auf das Geschenk den Namen des jeweiligen Schützlings und er wird sein Geschenk erhalten .

Wir freuen uns darauf und darüber, dass schon sooo viele Leute nach unserem kleinen Bäumchen gefragt haben!

Ihr seid toll 🙏🐾

Das gesamte Team wünscht euch allen eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit.

Das könnte dich auch interessieren...