Danksagung an Detlef Steves!

Liebe Tierfreunde ! 🐾

Heute gilt unser Dank erneut Detlef Steves, der bei seinem letzten Auftritt in der Fernsehsendung „Grill den Henssler“ bei RTL gewann und seine Siegesprämie in Höhe von sagenhaften 4000 Euro den Tieren unserer Tierherberge gespendet hat. 🙏
Er nahm zum 10. Mal teil und schaffte es mit einem Dessert, Steffen Henssler das erste Mal zu schlagen.

Es war allerdings nicht das erste Mal, dass Herr Steves unsere Arbeit gelobt und an unsere Tiere gedacht hat.
Wir freuen uns sehr, einen so herzlichen Menschen und so engagierten Tierfreund für unsere Arbeit begeistern zu können.

Da die Sendung bereits im Mai lief, möchten wir uns zusätzlich für die späte Danksagung entschuldigen.
Durch ein technisches Problem kam zu einem Missverständnis und die Verwirrung war komplett!

Nichtsdestoweniger und besser spät als nie im Namen unserer Schützlinge an dieser Stelle ein -liches Dankeschön ! 🍀

Das könnte dich auch interessieren …