Vermittlungsstart der geretteten Hunde

Mit einem groooßen Sprung ins neue Leben !

Liebe Tierfreunde !

Es ist soweit, wir starten die Vermittlung .

Zunächst werden wir eure ‚Fragebögen zur Übernahme eines Hundes‘ entgegen nehmen, diese findet ihr wie gewohnt auf der Homepage oder ihr könnt sie euch direkt bei uns in der Tierherberge abholen.
Im Anschluss daran bitte ausführlich und vollständig ausgefüllt wieder zu uns zurück senden
( per Mail, Fax, Brief oder persönlich abgeben) .

Eine „vorab“ Reservierung einzelner Hunde ist nicht möglich.
Interessensbekundungen in Facebook Kommentaren können nicht beantwortet werden.

Wir nehmen eure ausgefüllten Fragebögen bis Freitag den 16.08. entgegen, danach beginnen wir mit der Auswertung der Bögen und werden uns in den darauf folgenden Tagen telefonisch mit euch in Verbindung setzen.

Bitte habt Verständnis für diese Vorgehensweise, da wir voraussichtlich mehr Interessenten als Hunde haben, damit es fair und übersichtlich bleibt.

Unter den Fellnasen befinden sich Berner Sennhunde, Großpudel, Australian Shepherd , Tibet Terrier (mixe) und Berner Sennen x Großpudel mix Welpen .

 

Das könnte dich auch interessieren...