Leon

Rasse :  Mischling
Geschlecht : männlich kastriert
Alter :  10.02.2016
Stockmaß :  ca. 60 cm
Katzenverträglich :  Nein.
Kinder ok : Nein.

Wesen :  

Leon ist in vielen Situationen sehr unsicher und ängstlich.
Gerät er arg in Bedrängnis , allgemein Enge, droht er und würde auch schnappen.
Er ist sehr verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts und sehr verspielt.
Aber auch hier zeigt sich deutlich seine Unsicherheit, wenn fremde Hunde ihn zu sehr bedrängen , überfordert ihn das.
Mit Geduld, Ruhe und Zeit wird aus ihm sicher noch ein richtig toller und selbstbewusster Begleiter. Er braucht Menschen, die ihm Stabilität und Sicherheit bieten.
Er arbeitet gut und gerne mit und möchte gern alles richtig machen.
Leon fährt brav im Auto mit, ist stubenrein und kann stundenweise alleine bleiben.

Besonderheiten : Sucht Menschen mit Hundeerfahrung, die mit ihm eine Hundeschule besuchen.

Das könnte dich auch interessieren...