15 J. Gnadenhof Weeze / Tag der offenen Tür

Achtung: Das Tierheim bleibt am 1.9. geschlossen!

Liebe Leute,
zum 15 jährigen Jubiläum des Gnadenhofes in Weeze veranstalten wir am 01.09.2018 einen Tag der offenen Tür in Weeze, zu dem wir euch alle herzlich einladen möchten.

Wie bereits zum letzten großen Hoftrödeltag würden wir uns riesig freuen, wenn ihr uns wieder mit Kuchenspenden unterschiedlichster Art unterstützen würdet  .
Wer Lust hätte sich daran zu beteiligen, schreibt uns bitte eine Email an :
gnadenhofweeze@googlemail.com .

Ab dann werten wir diese Zusage mit entsprechendem Kuchen / Muffins / Cupcakes etc. als verbindlich, damit wir planen können, was zur Verfügung steht.
Wir würden uns riesig darüber freuen, wenn das wieder so toll klappen würde, wie beim letzten Mal .

Alles weitere könnt ihr dem Flyer entnehmen  und sollten doch noch Fragen offen sein, ruft uns gerne an unter :
02837 – 669113 !

Wir freuen uns auf einen ganz tollen Tag mit euch !

 

Das könnte dich auch interessieren...