Es weihnachtet wieder..

Hallo ihr Lieben,

auch in diesem, mittlerweile dem 3. Jahr verschönert ein Wunschbaum unseren Eingangsbereich .

Ab dem 04.12.17, ist er „offiziell“ im Dienst 😉 .
Viele kennen unser Bäumchen sicher noch aus den beiden Vorjahren, für all jene die nicht wissen worum es geht hier eine kurze Erklärung.
Anlässlich eines uns im Jahr 2015 geschenkten Minitannenbaums kam uns die Idee einen tierheimeigenen Wunschbaum zu gestalten.
Wir bastelten kleine Anhänger und beschrifteten sie mit Wünschen unserer Bewohner ( und einigen Bewohnern vom Gnadenhof Weeze ) .
Jeder, der wollte, konnte sich Anhänger abholen und das darauf genannte ( oder auch etwas ähnliches ) Geschenk besorgen.
Dieser kleine Baum kam gut an und wir erhielten viele Anfragen ob es wieder einen geben würde, sodass wir uns dazu entschlossen, auch weiteres Jahr ein kleines Bäumchen zu schmücken.

Im Namen unserer Bewohner🐾 vorab ein herzliches Dankeschön für eure Unterstützung .
Das Team
der Tierherberge Kamp-Lintfort & des Gnadenhof Weeze wünscht euch allen eine besinnliche Adventszeit

Das könnte dich auch interessieren...