Unser Weihnachtsbäumchen

Es weihnachtet sehr!
Ihr Lieben,
auch in diesem Jahr verschönert ein kleiner Wunschbaum unseren Eingangsbereich .
Seit gestern ist er „offiziell“ im Dienst 😉 .
Viele kennen unser kleines Bäumchen sicher noch aus dem Vorjahr, für jene die nicht wissen worum es geht hier eine kurze Erklärung.
Anlässlich eines uns im vergangenen Jahr geschenkten Minitannenbaums kam uns die Idee einen tierheimeigenen Wunschbaum zu gestalten.
Wir bastelten kleine Anhänger und beschrifteten sie mit Wünschen unserer Bewohner ( und einigen Bewohnern vom Gnadenhof Weeze ) .
Jeder, der wollte, konnte sich Anhänger abholen und das darauf genannte Geschenk besorgen.
Dieser kleine Baum kam so gut an und wir erhielten viele Anfragen ob es dieses Jahr wieder einen geben würde, sodass wir uns dazu entschlossen, wieder ein kleines Bäumchen zu schmücken

Das könnte dich auch interessieren...