Dexter auf Reisen

Dexter auf ReisenDexter ist seit Mai 2010 bei uns, wir haben unser Leben nach ihm ausgerichtet. Dexter ist nun ein Reiselustiger Hund, wie seine Dosenöffner. Da ich nie ohne mein Baby in den Urlaub fahren würde, haben wir uns ein Reisemobil an angeschafft und er ist immer dabei. Er liebt es Reisemobil zu fahren. Immer neue Gassiwege, immer neue Eindrücke, immer bei Herrchen und Frauchen. Einfach toll.

 

Mit freundlichen Grüßen, 

Dexters Familie

Das könnte dich auch interessieren...

1 Reaktion

  1. Muth sagt:

    Ich bin immer noch so froh das Frauchen und Herrchen ins Tierreich gekommen sind und mich mitgenommen haben bin jetzt schon 10 Jahre alt. Und immer noch glücklich. Ich bin jetzt schon ein betagter Senior. Die Knochen und der Rücken machen mir zu schaffen. Aber meine Besitzer wissen was gut für mich ist. Physiotherapie. Bin so glücklich. Liebe grüße Dexter